office@vt-rinteln.de  |  0 57 51 / 42 800
Follow us :-

Anschreiben zum Beitragseinzug

Liebes Weser-Fit Mitglied,

wir haben mit Datum 21.04.2020 den Einzug Weser-Fit durchgeführt.

Die Hoffnung, dass es schon jetzt zu einer langsamen Öffnung kommen kann hat sich leider noch nicht erfüllt. Möglicherweise gibt es neue Informationen bei der Ministerpräsidenten Runde am 30.04.2020. Wir haben hier im Weser-Fit ausreichende Möglichkeiten, die geforderten Abstände und hygienischen Maßnahmen durchzuführen. Also heißt es weiter – ABWARTEN!!

Die angebotenen Videos, Lifeclasses und die Möglichkeit, sich Material auszuleihen werden zahlreich genutzt und bleiben auch weiterhin bestehen.

Um diese Zeit auch finanziell zu überstehen, brauchen wir weiterhin eure Unterstützung, denn die Mitgliedsbeiträge sind unsere wichtigste Einnahmequelle. Ob es eine Erstattung oder Ähnliches geben kann, müssen die nächsten Wochenzeigen. Viele Anträge sind gestellt, aber zunächst müssen wir handlungsfähigbleiben und benötigen den Mitgliedsbeitrag für den Monat April.Natürlich habt Ihr das Recht, für den Monat April den Zusatzbeitrag Weser-Fit zurückzufordern, da wir immer noch gezwungen sind, den Trainingsbetrieb einzustellen.

Wir appellieren jedoch wieder an die Gemeinschaft und Eure Solidarität. Denn unsere Kosten (Gebäudekosten, Personalkosten, Leasing Gebühren etc.) laufen weiter. Wir möchten euch bald wieder ein attraktives direktes Training anbieten und nicht nur wie momentan online gestützt. Dazu brauchen wir eure Unterstützung.

Wenn Ihr den Monatsbeitrag April erstattet haben möchtet, teilt uns dies bitteschriftlich oder per Mail(office@vt-rinteln.de) mit. Wir werden dann eine entsprechende Gutschrift auf Eurem Mitgliedskonto veranlassen.

Wir hoffen weiter auf Eure Unterstützung, bleibt gesund!

Euer Weser-Fit Team