office@vt-rinteln.de  |  0 57 51 / 42 800
Follow us :-

Anschreiben zum Beitragseinzug

Liebe Weser-Fit Mitglieder,
 
gerne würden wir momentan mit euch …..

direkt im Weser – Fit trainieren,

euch bei eurer körperlichen Fitness unterstützen,

euch die Möglichkeit zu einem Plausch mit anderen Mitgliedern geben,

Wege entwickeln, euer Training noch effektiver zu gestalten,

euch die Chance geben, nach einem Arbeitstag sich auszupowern und den Kopf wieder frei zu bekommen,

und noch vieles mehr.

Aber leider ist dies nun seit Anfang November nicht möglich und wird auch wohl nicht im Dezemberumsetzbar sein. Ihr habt euch alle in den vergangenen Monaten fantastisch an die bestehendenAuflagen gehalten – dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön von uns!!!
 
Aber nun zum Wichtigsten!
 
Wir haben entschieden, für den Monat November und auch voraussichtlich für Dezember 2020 den Beitragseinzug Weser-Fit um 50% zu reduzieren (Vereinsbeitrag + ½ Zusatzbeitrag Weser-Fit). Wir brauchen auch weiterhin eure Unterstützung! Die Mitgliedsbeiträge sind unsere wichtigste Einnahmequelle, wir möchten euch aber auch in diesen Zeiten entgegenkommen. Wir appellieren dabei wieder an die Gemeinschaft und Eure Solidarität. Denn unsere Kosten laufen weiter. Wir möchten euch bald wieder ein attraktives und direktes Training anbieten, und nicht nur -wie momentan- online gestützt. Dazu brauchen wir eure Unterstützung! Lasst uns gemeinsam dieseZeit überstehen!!
 
Wenn Ihr den ½ Zusatzbeitrag Weser-Fit für November/Dezember erstattet haben möchtet, teilt uns dies bitte schriftlich (per Mail an office@vt-rinteln.de) mit. Wir werden dann eine entsprechende Gutschrift auf eurem Mitgliedskonto veranlassen.
 
Auch im Dezember bieten wir weiterhin Videos, Live Classes und Material zum Ausleihen für euch an. Nutzt alle Möglichkeiten, um auch bei diesem Lockdown fit zu bleiben!!
 
Bei Fragen meldet euch gerne bei uns!! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen weiter auf eure Unterstützung. Wir wünschen euch trotz aller Einschränkungen eine schöne Adventszeit.
 
Bleibt gesund!
 
Euer Weser-Fit Team
November.2020